• Startseite
  • Über uns
  • Sponsor Bereich
    • Sponsor Anmeldung
    • Sponsorlogin
  • Webmaster Anmeldung
  • Werbeformen
  • Programmportfolio

Programmname: Persempretoys.de - Sale

Allgemeines

  • ProgrammID: 1455
  • Programmstart: 17.06.2016
  • Programmstatus: Aktiv

Vergütungen

  • Vergütungsmodell 1: 3,50 % / Sale

Einstellungen

  • Programmende:keine Laufzeitbegrenzung
  • Cookieduration30 Tage
  • vorhandenes Budget:1.000,0000 €
  • Reloadsperre in Stunden:0

Programmbeschreibung

persempretoys.de ist der Onlineshop für die verschiedensten Holzspielzeuge für Drinnen und Draußen, um Kinder glücklich zu machen. Das umfangreiche und komplementäre Sortiment umfasst liebevoll gestaltete Spielküchen, Puppenhäuser, Spielzelte und Kinderzimmermöbel sowie Design Zelte, Spielhäuser und Spielgeräte für den Garten.

Shopbeschreibung

Der Holz-Spielzeugshop Per Sempre Toys wurde im Jahr 2010 gegründet. Per Sempre Toys steht für hohe Qualität und exzellenten Service, für absolut wettbewerbsfähige Preise und setzt sich auch für wohltätige Zwecke ein.
Bei Per Sempre Toys sind alle Kinder gleich, aber jedes Kind ist besonders. Das gilt vor allem für Kinder, die mehr Aufmerksamkeit benötigen oder zusätzliche Hilfe brauchen. Per Sempre Toys richtet sich mit einem Teil der Kollektion speziell an diese Kinder. Damit unterscheidet sich Per Sempre Toys von seinen Konkurrenten.

Auch bietet Per Sempre Toys mit seiner Wettbewerbsfähigkeit und mit verschiedenen Service-Levels, die exzellente Logistikloesung, um den Kunden maximalen Service anzubieten. Per Sempre Toys hat die meisten Produkte im eigenen Lager und kann deswegen schnell Liefern.



Zielgruppe

Die Zielgruppe von Per Sempre Toys sind oftmals berufstätige Eltern mit Kindern bis zu 7 Jahre, Großeltern und getrenntlebende, oftmalig berufstätige Väter und Mütter. Auch Eltern von Kindern, die mehr Aufmerksamkeit oder zuästzliche Hilfe benötigen, zählen zu den Kunden von Per Sempre Toys sowie Kunden, die das Kinderzimmer individuell einrichten oder den Garten für die Kinder schön gestalten möchten.

Die wichtigsten Kaufmomente der Zielgruppe sind Geburtstage, Weihnachten, Ostern, Zuckerfest, Kommunion und Ferien.

Dieses Programm unterliegt besonderen Bedingungen

E-Mail Marketing ist verboten / E-Mail Marketing is strictly prohibited for this campaign

Webseiten mit folgenden Kategorien können nicht teilnehmen
  • Sonderfall: Mailtausch
  • Sonderfall: Paid4Mail
  • Sonderfall: Paid4Mail
Traffic aus folgenden Ländern wird gestattet:


ähnliche Partnerprogramme

Creativ-Discount.de
5,00 %
De Breuyn - Kindermöbel mit System
4,00 %
Green Avenue - Online-Shop für ökologische Baby-Kleidung
4,00 %
Kidits.de - Online Baby Shop
3,00 %
Montessori-shop.de (non incent)
4,00 %
Mami-love.de
3,50 %
duborg-toys.de
4,00 %
Ringelsuse
5,00 %
Baby-Namenschild.de (non incent)
5,00 %
Benvolino
5,00 %
Startseite
Über uns
Programmportfolio
Werbeformen
Kontakt
Disclaimer
Datenschutzerklärung
AGB
FAQ
Impressum
Luisa Konzack
Wassersportallee 14
D-12527 Berlin
© 2018 Power-Promo.de | Werbenetzwerk Script 3.0 by Com-Dat.de