Programmname: Logitech (non incent) - Sale

Allgemeines

  • ProgrammID: 598
  • Programmstart: 18.04.2016
  • Programmstatus: Aktiv

Vergütungen

  • Vergütungsmodell 1:2,00 % / Sale

Einstellungen

  • Programmende:keine Laufzeitbegrenzung
  • Cookieduration:30 Tage
  • vorhandenes Budget:10.000,0000 €
  • Reloadsperre in Stunden:0

Programmbeschreibung

Die ausgezeichneten Produkte von Logitech werden in nahezu allen Ländern der Welt verkauft und unser Angebot umfasst ein breites Sortiment an innovativen und spannenden Peripheriegeräten. Von Computer- und Tablet-Zubehör über Gaming-Produkte bis hin zu Steuerungen für digitale Audio- und Home Entertainment-Geräte finden Sie im Logitech Sortiment Ihre Nische als einer unserer hochgeschätzten Online-Vertriebspartner.

Dieses Programm unterliegt besonderen Bedingungen:

Logitech Partnerprogramm ??" Häufig gestellte Fragen

Wenden Sie sich bei hier nicht aufgeführten Fragen an das Logitech Partner-Team: logitechaffiliate@digitalriver.com

Was darf ich bewerben?

Sie dürfen alle Logitech Produkte bewerben, einschließlich Gaming- und Ultimate Ears-Produkte. Sie alle sind provisionspflichtig. Wir bieten Unterstützung und Anleitungen zur Werbung mithilfe von Links, Gutscheinen und kreativen Strategien, die wir über das Partnerprogramm bereitstellen. Anleitungen zu Werbemethoden finden Sie in den „Programmbedingungen und -richtlinien“ unten.

Wie sieht die Provisionsstruktur aus?

Um den Start bzw. erneuten Start dieses Programms zu unterstützen, bieten wir bis zum Ende dieses Jahres (2014) eine Pauschalprovision von 10 % auf alle Produkte. 2015 führen wir dann eine neue Provisionsstruktur mit einer Basisprovision von 5 % und einer Provision von bis zu 10 % auf ausgewählte Produkte und Umsatzentwicklung ein.

Kann ich in Paid Search auf Markennamen bieten?

Ja, solange Sie als Partner die Regeln einhalten, die für diese Online-Marketing-Aktivität gelten. Bevor Sie an der Paid Search-Aktivität teilnehmen, lesen Sie sich die Logitech Programmregeln und Richtlinien in Abschnitt 8 durch.

Logitech Programmregeln und Richtlinien

Die Logitech Programmregeln und Richtlinien wurden entworfen, um den Wert des Partnerprogramms für den Kunden/Händler/Werbetreibenden (Logitech) und die Profitabilität für den Partner durch hohe Standards und Best Practices zu steigern.

Logitech kann die Regeln und Richtlinien jederzeit überarbeiten, indem es über das Partnernetzwerk eine neue Version veröffentlicht. Logitech behält sich das Recht vor, einen Partner bei Verstoß gegen eine dieser Bedingungen aus dem Programm zu streichen.

Durch die Teilnahme am Programm stimmt der Partner den Programmregeln und -richtlinien zu, die u. a. Folgendes einschließen:

1. Keinen Betrug zu begehen oder Scheingeschäfte abzuwickeln.

2. Kein Typosquatting oder Betreiben einer Tippfehlerdomain. Domänennamen dürfen keine Rechtschreibfehler in den Namen "Logitech" oder "Ultimate Ears" aufweisen. Zu Rechtschreibfehlern bei Domänen zählen fehlende Zeichen, zusätzliche Zeichen, falsche Zeichenfolgen und Tippfehler.

3. Keine Website betreiben oder nutzen bzw. keine E-Mails mit einem Link zu einer Website versenden, die die folgenden Inhalte umfasst oder bewirbt: verleumderisch, rufschädigend, obszön, beleidigend, gewaltverherrlichend, bigott, feindselig, illegal, Cracken, Hacken, Verbreiten von Anti-Marken-Botschaften verbreiten und Anbieten von illegalen Waren oder Dienstleistungen.

4. Keine kopierten Websites oder Inhalte und Bilder von Logitech oder Ultimate Ears-Websites verwenden. Ausnahme: Inhalte und Bilder, die über das Partnernetzwerk durch den Partner ausdrücklich zur Nutzung genehmigt wurden.

5. Partner dürfen Kreative/Logos nicht hartcodieren, müssen aber jene verwenden, die über die Benutzeroberfläche des Partnernetzwerks bereitgestellt werden.

6. Keine Website oder Werbemethode einsetzen, die irritierende Ähnlichkeit mit der offiziellen Logitech Website aufweist oder Dritte zu der Annahme verleiten könnte, der Partner sei mit Logitech identisch. Hierzu zählt das Kopieren und Framing der Logitech Webseiten.

7. Logitech Produkte nicht mithilfe von Spam oder unerwünschten kommerziellen E-Mails bewerben. Der Partner garantiert die folgenden Bestimmungen: (a) Jeder Adressat auf einer E-Mail-Liste hat zugestimmt, E-Mails vom Partner zu empfangen; (b) auf Verlangen von Logitech legt der Partner den Anmeldestatus aller Empfänger aller aktuellen Mailinglisten vor, um Logitech Produkte zu bewerben; (c) jede vom Partner gesendete E-Mail enthält klare Anweisungen für die Adressaten, die keine E-Mails mehr erhalten möchten. Der Partner darf in der Adresszeile „Von“ keine Markennamen verwenden oder Tippfehler zurücklassen. Die gesamte E-Mail-Korrespondenz des Partners muss die E-Mail-Adressen des Partners enthalten.

8. Unter den folgenden Bedingungen sind Partner berechtigt, auf Logitech Markennamen zu bieten:

a) Der Werbetext darf nicht angeben oder nahelegen, dass der Partner zu Logitech, zu Ultimate Ears oder zum Official Store gehört.

b) Die Kampagne des Partners darf die Corporate Logitech Paid Search-Kampagne unter keinen Umständen überbieten.

c) Der Partner darf unter keinen Umständen über die Paid Search-Aktivität direkt auf die Logitech oder Ultimate Ears-Websites verweisen.

d) Der Werbetext darf nicht für Rabatte und/oder Aktionen werben, die abgelaufen oder nicht mehr verfügbar sind und/oder nicht existieren.

e) Partner dürfen nur vom Partnerprogramm bereitgestellte Werbeaktionen, Rabatte und Verknüpfungen verwenden, um Logitech und Ultimate Ears über Suchmaschinenmarketing zu bewerben, und dürfen ohne schriftliche Genehmigung vom Programmmanager keine Werbeaktionen von anderen Websites oder direkt von einer Logitech oder Ultimate Ears-Website abrufen.

f) Partner dürfen in ihrem Werbetext keine mit Rabatt versehenen Suchbegriffe und Rabattbeträge (z.B. Coupons, Gutscheine, Rabatt, Verkauf, -10 %, € 15 sparen) verwenden, wenn nicht auf die Rabattbegriffe geboten wird.

g) Partner können für den Suchmaschinenverkehr nur innerhalb der Liste von Ländern bieten, die für ein bestimmtes Partnerprogramm angegeben wurden.

h) Logitech behält sich das Recht vor, bei einem Verstoß gegen die oben aufgeführten Bedingungen vom Partner die Einstellung der Paid Search-Aktivität einzufordern.

9. Partner können nur Angebote, Rabatte und Produkte bewerben, die über das Partnernetzwerk für das Logitech Partnerprogramm bereitgestellt werden. Ohne Genehmigung von Seiten des Programmmanagers dürfen Partner Logitech nicht durch Übernahme von Sonderaktionen anderer Websites oder anderer Logitech Websites bewerben.

10. Es sind alle Werbemethoden zulässig, vorausgesetzt, die genannten Methoden verstoßen nicht gegen die in den vorliegenden Programmregeln und Richtlinien dargelegten Bedingungen. Dies umfasst, ist aber nicht beschränkt auf Gutscheine, Cashback, Symbolleisten, Suchmaschinenmarketing, Anzeigen, E-Mail-Marketing, soziale Medien und Treueschemas.

11. Keine Klicks erzwingen oder täuschende Werbemethoden verwenden, um das Klickaufkommen oder die Anschläge anzukurbeln.

Wenn Sie Unterstützung für unser Programm benötigen, wenden Sie sich an das Logitech Partnerprogramm unter logitechaffiliate@digitalriver.com

Webseiten mit folgenden Kategorien können nicht teilnehmen:
  • Sonderfall: Bannernetzwerk
  • Sonderfall: Cashback
  • Sonderfall: Erotik
  • Sonderfall: Loseseite / virtuelle Währungen
  • Sonderfall: Mailtausch
  • Sonderfall: Netzwerk
  • Sonderfall: Paid4Mail
  • Sonderfall: Paid4Something
  • Sonderfall: Surfbar
  • Sonderfall: Trafficseite
  • Sonderfall: Trafficseite
Traffic aus folgenden Ländern wird gestattet:

ähnliche Partnerprogramme