Programmname: Legolanddiscoverycentre - Sale

Allgemeines

  • ProgrammID: 805
  • Programmstart: 03.05.2016
  • Programmstatus: Aktiv

Vergütungen

  • Vergütungsmodell 1:4,00 % / Sale

Einstellungen

  • Programmende:keine Laufzeitbegrenzung
  • Cookieduration:30 Tage
  • vorhandenes Budget:1.000,0000 €
  • Reloadsperre in Stunden:0

Programmbeschreibung

Im LEGOLAND® Discovery Centre kannst Du in die bunte LEGO® Welt eintauchen, in der Kreativität und Spaß an erster Stelle stehen. Was wirst Du mit über 4 Mio LEGO Steinen unter einem Dach anstellen?

Die bunte LEGO® Steine Welt im LEGOLAND® Discovery Centre bietet den Gästen verschiedene Stationen, an denen mal gestaunt und ausprobiert, mal erklärt und mitgemacht und mal zugeschaut und sich zurückgelehnt werden kann.

Im MINILAND bestaunen die LEGO Fans Wahrzeichen der Region im Kleinformat. Das 4-D-Kino ist ein Highlight für alle Sinne: Eine andere Welt mit aufregenden Überraschungen und faszinierenden Spezialeffekten ??" 3-D war gestern! In der LEGO- Fabrik kann jeder seinen eigenen echten LEGO- Stein produzieren und ihn als Souvenir mit nach Hause nehmen!

Dieses Programm unterliegt besonderen Bedingungen:

1. Partner-Bedingungen

Zusätzlich zu etwaig anders vereinbarten Bedingungen

LEGOLAND Discovery Centre Deutschland ist immer bestrebt, ausreichenden Informationen über zukünftige Änderungen, welche Partner (sowie Affiliates und das Affiliate-Programm) beeinflussen, bekannt zu geben.

Angebote oder Gutschein-Codes

Affiliates/Partner (im Folgenden nur Partner genannt), die häufig oder längerwährend angebliche Angebote von LEGOLAND Discovery Centre bewerben, welche nicht existieren, erhalten keine Vergütung. Dies bezieht sich ganz besonders auf die Bewerbung von Angebots-, Rabatt-, oder Gutschein-Codes (da solche derzeit nicht auf der Website einlösbar sind).

Partner werden daher nicht vergütet, wenn sie unserer Meinung nach
a) vorgeben, Rabatte oder Gutscheine auszuhändigen, welche nicht existieren
und/oder
b) die Bewerbung unserer Ansicht nach ausschließlich nutzen, um Cookies zu setzten, anstatt unsere Website konstruktiv und mit Verkaufsziel zu bewerben.

Diese Regelungen sind angelegt um LEGOLAND Discovery Centre vor enttäuschten Kunden zu schützen und Affiliates zu schützen, die ernsthaft und gewissenhaft versuchen LEGOLAND Discovery Centre zu bewerben. Es sollte hierbei betont werden, dass diese Bedingungen jeglicher Falschdarstellung unseres Unternehmens entgegenwirken sollen.

Affiliates, welche diesen Richtlinien zuwiderhandeln, werden nicht vergütet.

E-Mail Marketing Kampagnen

Partner, welche die LEGOLAND® Discovery Centres via E-Mail Marketing bewerben wollen, müssen unser Marketing-Team vorher zur Freigabe der Aktivität kontaktieren.

Nutzung unserer Marke

Die LEGOLAND Discovery Centre müssen für Freigaben für jegliche Publikationen, besonders welche offline eingesetzt werden, unter anderem Pressemitteilungen, kontaktiert werden.

Ein Nutzen der www.LEGOLANDDiscoveryCentre.de Websites ist weder in Frames gestattet, noch ist das Nutzen von versteckten URLs, dem sogenannten URL-Hiding erlaubt.

2. PPC / Paid Search Activities

Diese Bestimmungen gelten für alle Werbeplattformen, unter anderem Suchmaschinen, Content Network und Social Network Werbeplattformen.

Um Übereinstimmungen mit z.B. weitgehend passenden Keywords zu vermeiden, müssen Partner die Begriffe LEGOLAND Discovery Centre, Legoland und www.legolanddiscoverycentre.de als negative Suchwörter in allen PPC-Suchaktivitäten bestimmen. Affiliates dürfen desweiteren nicht auf etwaige „Markenbegriffe + weitere Begriffe“ bieten, nur als Beispiel genannt seien Legoland Discovery Centre Gutschein, LEGOLAND Rabatt oder LEGOLAND Discovery Centre Berlin (unabhängig der Schreibweise).

Alle LEGOLAND Discovery Centre Partner müssen folgende Richtlinien einhalten:

Partnern ist es nicht erlaubt, auf jegliche unserer Markenbegriffe oder Keywords innerhalb der Paid Search Activities zu bieten (s.o.), hierzu zählen: legoland Discovery Centre, www.LEGOLANDDiscoveryCentre.de und LEGOLAND Discovery Centre [Ort]
Partnern ist es nicht erlaubt, auf falschgeschriebene oder Variationen unserer Markennamen und Schlüsselwörter innerhalb der vergüteten Suchaktivitäten zu bieten. Beispiele: legoland, lego centre, discovery centre, etc.
Partnern ist es nicht erlaubt, auf Markenbegriffe (inklusive falschgeschriebene oder Variationen dieser) + weitere Begriffe innerhalb der vergüteten Suchaktivitäten zu bieten. Beispiele: LEGOLAND Discovery Centre Angebot, legoland Rabatte, lego land Oberhausen tickets.
Partnern ist es nicht erlaubt, Seiten oder sogenannte Landingpages zu nutzten, welche sie selbst als unser Unternehmen (LEGOLAND Discovery Centre) ausgeben oder den Nutzer Glauben lassen, es würde sich um eine Website unseres Unternehmens handeln.
Partnern ist es nicht erlaubt, direkt auf unsere offizielle Website aus Anzeigen zu verlinken.

2.2 Werbetext Restriktionen

Partnern ist es nicht erlaubt, unsere Markennamen innerhalb ihres Werbetitels oder Text der Paid Search Activities zu nutzen.
Partnern ist es nicht erlaubt, Rabattinformationen innerhalb ihres Werbetitels für Paid Search Activities zu nutzen. Beispiele: 5 € Rabatt, 20% sparen, 2 für 1
Partnern ist es nicht erlaubt, Rabattinformationen innerhalb ihres Werbetitels der Paid Search Activities zu nutzen, welche falsch sind oder dem Kunden suggerieren, es sei günstiger, Tickets anderswo als auf www.LEGOLANDDiscoveryCentre.de erwerben. Beispiele: Best-Preis-Garantie, Günstigste Tickets, Bestes Angebot
Partnern ist es erlaubt, ausschließlich nach vorheriger Absprache mit uns, unseren Markennamen innerhalb ihres Werbetextes der vergüteten Suchaktivitäten zu nutzen.
Partnern ist es (nur nach vorheriger Absprache mit uns) erlaubt, innerhalb ihres Werbetextes auf unsere offizielle Website zu verlinken, wenn die URL angezeigt wird.

2.3 Domain Restriktionen

Partnern ist es nicht erlaubt, Domains, welche unseren Markennamen (inklusive falschgeschriebene oder Variationen dieser) enthalten zu nutzen. Beispiele: LEGOLANDDiscoveryCentretickets.de, legoland-centre-gutscheine.org
Partnern ist es nicht erlaubt, unseren Markennamen (inklusive falschgeschriebene oder Variationen dieser) als Subdomain der eigenen Domain für vergütete Suchaktivitäten zu nutzen. Beispiele: legolanddiscoverycentre.partnersite.de, legoland-centre.affiliatesite.de
Partnern ist es erlaubt, unseren Markennamen (inklusive rechtschreiblich korrekter Variationen dieser) innerhalb der Unterordner der Domain für vergütete Suchaktivitäten zu nutzen. Beispiele: affiliatesite.de/legolanddiscoverycentreberlin, affiliatesite.de/legolanddiscoverycentre

2.4 Pop-Ups, Pop-Under, iframes

Jegliche Pop-Ups, Pop-Unders oder iframes zur Bewerbung unserer Marken, welche meist zum ungewollten Speichern des Cookies auf dem Computer des Nutzers führen, sind ausdrücklich untersagt.

3. SEO

3.1 Meta Tag Restriktionen

Partnern ist es nicht erlaubt, unseren Markennamen innerhalb ihres Meta Title Tag zu nutzen bzw. nur nach expliziter vorheriger Absprache.
Partnern ist es nicht erlaubt, Rabattinformationen innerhalb ihres Meta Title Tag zu nutzen. Beispiele: 3€ Rabatt, 10% sparen, 2 für 1
Partnern ist es nicht erlaubt, Rabattinformationen zu nutzen, welche falsch sind oder dem Kunden suggerieren, es sei günstiger, Tickets anderswo als auf www.LEGOLANDDiscoveryCentre.de zu erwerben. Beispiele: Best-Preis-Garantie, Günstigste Tickets, Bestes Angebot
Partnern ist es erlaubt, unseren Markennamen innerhalb ihres Meta Description Tag zu nutzen, allerdings nicht mehr als einmal und ohne vorzutäuschen, dass es sich um unsere Seite handelt.

3.2 Domain Restriktionen

Partnern ist es nicht erlaubt, Domains, welche unseren Markennamen (inklusive falschgeschriebene oder Variationen dieser) enthalten zu nutzen. Beispiele: LEGOLANDDiscoveryCentretickets.de, legoland-centre-gutscheine.org
Partnern ist es nicht erlaubt, unseren Markennamen (inklusive falschgeschriebene oder Variationen dieser) als Subdomain der eigenen Domain für vergütete Suchaktivitäten zu nutzen. Beispiele: legolanddiscoverycentre.partnersite.de, legoland-centre.affiliatesite.de
Partnern ist es erlaubt, unseren Markennamen (inklusive rechtschreiblich korrekter Variationen dieser) innerhalb der Unterordner der Domain für vergütete Suchaktivitäten zu nutzen. Beispiele: affiliatesite.de/legolanddiscoverycentreberlin, affiliatesite.de/legolanddiscoverycentre

3.3 Partnern ist es nicht erlaubt, Seiten oder sogenannte Landingpages zu nutzten, welche sie selbst als unser Unternehmen ausgeben oder den Nutzer Glauben lassen, es handele sich um eine Seite unseres Unternehmens.

3.4 Partner dürfen unsere Website nicht in Frames darstellen.

3.5 Partner, die permanent scheinbare Rabatte für LEGOLAND Discovery Centres bewerben, welche nicht existent sind, werden nicht vergütet. Dies gilt im Besonderen für die Bewerbung von Rabatten und Gutscheincodes.

4. Partner-Restriktionen

Von der Zusammenarbeit mit LEGOLAND Discovery Centres ausgeschlossene Partner
Als vertrauenswürdige Marke akzeptiert LEGOLAND Discovery Centre keine Affiliate Websites, welche sich nachteilig auf den Ruf der Marke auswirken könnten.

Folgend listen wir ??" unvollständig ??" Affiliate Websites auf, welche wir als LEGOLAND Discovery Centre Partner nicht akzeptieren:

Websites, welche sexuelle und/oder erotische Inhalte in grafischer oder Textform enthalten oder auf solche verlinken.
Websites, welche Gewalt, Glücksspiel und/oder kriminelle Handlungen enthalten, befürworten oder bewerben.
Websites, welche Diskriminierung jeglicher Art, insbesondere Rasse, Geschlecht, Religion, Nationalität, sexuelle Orientierung oder Alter enthalten oder welche unsere Marke anderweitig in Verruf bringen könnte.
Websites, die Alkohol, Tabak oder Zigaretten bewerben.
Websites, welche das geistige Eigentum oder andere Rechte von LEGOLAND Discovery Centre verletzt.

Jeder der gegen diese Richtlinien verstößt, wird von LEGOLAND Discovery Centre entsprechend kontaktiert bzw. vom Programm/Zusammenarbeit ausgeschlossen. Zuwiderhandlungen können Minderungen der Provision und Ausschluss aus dem Programm zur Folge haben. In Extremfällen behält sich LEGOLAND Discovery Centre das Recht vor, jeglichen zuwiderhandelnden Affiliate sofort von dem Programm auszuschließen und dem Provisionsanspruch nicht nachzukommen.

Für weitere Informationen, Klärung oder Verdeutlichung, ob Ihre Handlung gegen diese Richtlinien verstoßen, kontaktieren Sie bitte Ihren Ansprechpartner bei uns.


Webseiten mit folgenden Kategorien können nicht teilnehmen:
  • Sonderfall: Bannernetzwerk
  • Sonderfall: Cashback
  • Sonderfall: Erotik
  • Sonderfall: Loseseite / virtuelle Währungen
  • Sonderfall: Mailtausch
  • Sonderfall: Netzwerk
  • Sonderfall: Paid4Mail
  • Sonderfall: Paid4Something
  • Sonderfall: Surfbar
  • Sonderfall: Trafficseite
  • Sonderfall: Trafficseite
Traffic aus folgenden Ländern wird gestattet:

ähnliche Partnerprogramme