brandnooz ist Deutschlands größtes Informationsportal für neue Lebensmittel und Markenprodukte. Über 500 Konsumgüterhersteller nutzen die brandnooz Marketing Services in den Bereichen Abo Commerce, Word of Mouth und Social Media.
Über 200.000 registrierte Noozies erleben mit brandnooz regelmäßig brandneue Markenartikel:
Mit den brandnooz Abo Boxen und den „Themenboxen“ entdecken und bewerten jeden Monat über 15.000 Haushalte ausgewählte Markenprodukte. Dazu bietet das „NOOZ Magazin“ redaktionelle Hintergrundinfos und viele Tipps.
Mit der Aktion „goodnooz“ engagiert sich brandnooz Media zusammen mit Children for a better World e.V. gegen Kinderhunger in Deutschland.
Gegründet 2009 von Daniele Fontaniello und Johannes Nielsen wird das Verbraucherportal heute von Marken wie beispielsweise Arla Buko, belVita, Brandt, Dextro Energy, Fanta, Frosta, funny frisch, Haribo, Knorr, Niederegger Marzipan, Milka, Ricola, Thomy oder Zentis genutzt.
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